Werde Teil einer Schule, die wirkt – nicht nur bewertet.

Ob du unterrichtest, führst, begleitest oder selbst lernst:
Du bist Teil dessen, was Schule bewegt.
Und genau dort beginnt Wirkung.
Kleiner Junge in Gläsern, Bildung Skizze geometrische

WIRK.MIT ist keine Methode. Es ist ein Raum.

Reife Lehrerin geht selbstbewusst mit Handtasche durch den Schulflur

FÜR LEHRER:INNEN

Du willst nicht mehr nur funktionieren – sondern wirklich etwas bewegen?

Was wäre, wenn du wieder spürst, warum du diesen Beruf gewählt hast?

Jetzt Wirkung entfalten – mit WIRK.RAUM

 

Junge erwachsene Frau auf isoliertem Hintergrund

FÜR SCHULLEITUNGEN

Du willst nicht die nächste Reform – du willst echte Veränderung?

Was wäre, wenn deine Schule kein System verwaltet, sondern Menschen ermöglicht?

Mach deine Schule zum WIRK.RAUM

 

Junger Highschool-Schüler lächelt in der Bibliothek in die Kamera

FÜR SCHÜLER:INNEN

Du willst gehört werden – nicht bewertet?

Was wäre, wenn Schule ein Ort wäre,
an dem du du selbst sein darfst?

Mach mit. Sag uns, was dich wirklich bewegt.

WIRK.MIT ist keine Methode. Es ist ein Raum.

FÜR ELTERN

FÜR ELTERN

Was wäre, wenn dein Kind nicht gefragt wird, „Was stimmt nicht mit dir?“
Sondern: „Was treibt dich an?“

Mehr über beziehungsorientiertes Lernen erfahren

 

Happy Meeting

FÜR SCHULEN / TEAMS

Ihr wollt gemeinsam eine neue Schulkultur gestalten?

Was wäre, wenn ihr aufhört, alles zu messen – und beginnt, euch gegenseitig zu sehen?

Als Team, Kollegium oder Schule anschliessen

Kleiner Junge in Brille und sein Businessplan

WIRK.MIT ist keine Methode. Es ist ein Raum.

Für Begegnung. Für Reflexion. Für echte Veränderung.

👉 [Kontakt aufnehmen]

👉 [Pilotschule werden]

👉 [Whitepaper herunterladen]

Kontakt

Erfahre mehr...

Kontaktiere WIRK.RAUM.SCHULE jetzt.

Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutzrichtlinie Und Nutzungsbedingungen anwenden.

Werde Teil von WIRK.RAUM SCHULE – und fördere echte, persönliche Bildung.


Nicht mehr vom Kind zum System.
Sondern vom Menschen zum Potenzial.

Bildung ist dann persönlich, wenn sie innere Werte ernst nimmt.
Wenn sie nicht formt – sondern freilegt.
Wenn sie nicht motiviert – sondern erkennt, was bereits motiviert.